Wer ist porcelinaZERO




Ich bin eine 32 Jahre junge Frau aus Deutschland und mein Name ist Tanja. Ich zeichne und bastle gerne und arbeite viel an meinem Webshop bzw. fertige neue Schmuckstücke für den Shop.

Derzeit arbeite ich im Verkauf in einem großen Warenhaus (nennen wir es Karstadt).

In meinem letzten Job habe ich in einer Werbeagentur und Kunstschule für Kinder gearbeitet (für ca. 2 1/2 Jahre). Außerdem bin ich ausgebildete Siebdruckerin und Gestaltungs-Technische Assistentin.

Ich höre gerne Musik und gehe gerne zu Konzerten. Ich mag Screemo, Emo und Hardcore Bands wie AFI, From Autumn To Ashes, boysetsfire, Funeral For A Friend, Life Of Agony, My Chemical Romance, Enter Shikari, Thrice, The Used, Story Of The Year, 30 Seconds to Mars, usw.

Meine Liebslingsfilme sind: X-Men I + II, Alice im Wunderland, Coraline, Nightmare Before Christmas, Corpse Bride, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Lord Of The Rings, The Ring, Bram Stoker's Dracula, The Crow so wie sämtliche Tim Burton, Quentin Tarantino und Hayao Miyazaki Filme. Außerdem mag ich gerne Animations-Filme von Pixar und so. Des weiteren True Blood, Ren & Stimpy, Invader Zim und die Biber Brüder.

Dinge die ich mag:
Fimo, Schrumpffolie, Filz, basteln, nähen, Freunde, vegetarisches, Mode Design, shopping, umarbeiten von Schmuck und T-Shirts, Tim Burton, Musik, Konzerte, Leben, Make-Up, Blythe Puppen, Emily Erdbeer, Hello Kitty, Mein kleines Pony, Regina Regenbogen, reisen, fotografieren, Anime, Sanrio, Pinke Haare, Schokolade, Perlen, Japan, Eiscreme, Chai Tee, Earl Grey Tee, Vintage, Muffins, Monster, Miso Suppe, Händchen halten, Filmnächte, tanzen, japanische Spielzeuge, Leoparden Print Muster, roter und pinker Nagellack, Zahncartoons, indisches und thailändisches Essen, Fledermäuse, Kürbisse, Halloween, Kirschen, Würfel, Gitarren- und Bass-Plektren von Konzerten auf die ich gehe, Vampire, Sterne...

Und für alle die sich fragen, wo der komische Name porcelinaZERO her kommt, hier die Erklärung: Die Smashing Pumpkins sind eine meiner absoluten Lieblingsbands (also, lieber die alten Sachen...) und ich mag einfach den Namen Porcelina (aus dem Song "Porcelina of the vast Oceans") und den Song "Zero". Und somit beides zusammen = porcelinaZERO







Keine Kommentare: