12. Juli 2012

I see wild things

Hallo Ihr Lieben,


so, heute gibt es direkt zwei Posts. Zum einen werde ich heute wieder beim 12 von 12 mitmachen, dazu aber erst später der Post.


Jetzt ist erstmal der Post zu luzia pimpinellas Blog Foto Projekt "Beauty is where you find it" dran. Hier ist erstmal der Link zu ihrem Projekt: luziapimpinella.blogspot.de


Das heutige Thema ist: "I see wild things".


Tja, erst dachte ich mir, oh Gott, was soll ich da nur fotografieren? Dann kam ich aber bei meinem täglichen Gang zum Post Briefkasten an einem total schönen verwilderten Garten vorbei, in dem wunderschöne wilde Blumen wachsen. Leider habe ich es nicht geschafft, den Garten bei Sonnenschein zu fotografieren...


I see wild things:




Das ist also mein heutiger erster Foto Beitrag.


Bis später


Eure Tanja


Keine Kommentare: