12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Hallo Ihr Lieben,


da ich letzten Monat nicht mitmachen konnte, weil mein Laptop nicht mitgespielt hat, mache ich auf jeden Fall diesen Monat wider mit.
Also, los geht's:

Heute morgen diese süßen Kleinigkeiten aus dem Briefkasten gefischt... (was da in Zeitungspapier eingepackt ist, wird noch nicht verraten ;).

Die Schildkröten der Nachbarn gefüttert, die schon sehnsüchtig auf ihr Essen gewartet haben und sich freuten, dass sie jemand besuchen kommt.

Auf dem Weg zur Post, ein Foto für "I see wild things" geschossen (siehe letzter Post).

Waschtag...

Besuch auf dem Balkon

Erst beim stricken im Muster verstrickt...


und dann beim Finger häkeln fast die Finger verbogen... (wir waren mal ein T-Shirt).

Wir werden mal Brezn, wenn wir fertig sind.

Kleiner Snack (Studentenfutter "Exotic")am Nachmittag, oder was davon übrig blieb. Bääähh, warum müssen da immer diese getrockneten Bananen drin sein. >_<

Auf diesem Wege noch mal einer ganz lieben Freundin Danke sagen für diese liebe Karte!!!!


Mein Abendessen.

Noch schnell ein Foto von meiner neuen Frisur gemacht. Endlich wieder meine Pinken Strähnen... <3 Vielen lieben Dank an Elli von den Schnitt Schwestern! Und dann war es das für diesen Monat mit den 12 von 12. Weitere tolle Beiträge findet ihr wie immer bei Caro.


Bis dann


Eure Tanja


Keine Kommentare: