4. Juni 2012

Shop Vorstellung: Dortex

Hallo Ihr Lieben,


bis jetzt schaffe ich das ja ganz gut, relativ regelmäßig etwas zu posten. Ich bemühe mich, dass es auch weiterhin so bleibt.
Heute möchte ich Euch schon wieder einen Shop vorstellen. Bin ja gerade fleißig dabei, meine neuen Artikel mit meinem Logo zu versehen. Da die kleinen Acryl Logo Tags nicht so toll an einem Schal oder so aussehen, habe ich mir gedacht, dass ich auch noch kleine Stoff Labels mit meinem Logo brauche. Also, gesagt getan. Hatte mir auf der Creativa schon mal ein paar Muster anschauen können und war von den Labels von www.dortex.de angetan. Ich muss sagen, sie sind zwar beim ersten bestellen etwas teurer, da das Logo eingerichtet werden muss, aber bei allen weiteren Bestellungen entfällt das dann. Ich habe erstmal 50 Stück bestellt um mir das ganze anzuschauen. Aber seht selber:



Hatte erst etwas bedenken, dass man das "porcelina" schlecht lesen könnte, aber alles ist gut zu lesen. Werde also auch in Zukunft dort meine Labels bestellen.


In meinem Webshop porcelinaZERO.de habe ich auch einige neue Optionen hinzugefügt. Man kann jetzt bei allen Schrumpffolien Ketten auch goldenen Glitzer bekommen und ich habe bei meinen Bleeding Logo Ketten mal Fotos hinzugefügt, auf denen man sehen kann, wie sie mit Glitzersteinen aussehen. Dort hat man dann auch noch mal 3 verschiedene Varianten. Schaut einfach mal vorbei!




So, bis zum nächsten Mal.


Eure Tanja


Keine Kommentare: