25. Juni 2012

Shop Vorstellung: Cherry Picking


Hallo Ihr Lieben,


so, nachdem ich eine ganze Woche ohne meinen Rechner auskommen musste (das MainBoard war kaputt) und ich dann doch etwas Dampf bei Apple machen musste (aus den vorher angekündigten 3-5 Tagen sollten auf einmal 1 1/2 Wochen werden), bin ich jetzt wieder online. Toll, was man auch so für Sachen erlebt, wenn der Rechner bei Apple zur Reparatur ist: Man soll einen Mail Anhang ausdrucken, unterschreiben und per Mail an Apple zurückschicken... Ohne Rechner wirklich witzig... Aber egal, hab's dann doch geschafft. ;)


Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen: Die Shop Vorstellung!


Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, der ganz tolle Papierwaren und so manches Hilfreiches anbietet, außerdem gibt es auch noch "Feines aus Stoff". Ich selber war auf der Suche nach Textiletiketten, wegen der Textilkennzeichnungsverordnung. Da ich aber immer nur Einzelstücke stricke, fand ich fertig gedruckte Textiletiketten nicht so praktisch. Durch Zufall fand ich dann, die DIY-Textiletiketten von Cherry Picking. Dort kann man von Hand mit einem Textil Stift eintragen, wie das gute Stück zu waschen ist, Größe, die Adresse des Herstellers und natürlich aus welchen Bestandteilen das Stück besteht. Finde ich eine sehr gute Idee und verdammt praktisch. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand und bestimmt nicht mein letzter Einkauf dort.


Hier könnt Ihr den tollen Cherry Picking Shop selber besuchen: Cherry Picking


und hier ein Foto von den Etiketten:







So, dann bis zum nächsten Mal.


Eure Tanja


Keine Kommentare: