24. Mai 2012

100. Post und Strick-Macarons

Hallo Ihr Lieben,


so, dies ist dann mein 100. Post. Herzlichen Glückwunsch! Sollte man sich selber beglückwünschen? Ich weiß es nicht, aber egal.
Ich habe mir auf jeden Fall für die Zukunft mal wieder vorgenommen mehr und häufiger zu posten... Ich werde mich auf jeden Fall bessern. ;)


Was ich heute für Euch habe, ist eine Kleinigkeit, die ich so zwischendurch mal gestrickt habe. Ich liebe Macarons und habe vor kurzem ein Tutorial für gestrickte Macarons gefunden (hier könnt Ihr Euch das anschauen). Das musste ich natürlich ausprobieren. Auf den Fotos von meinem Macaron, seht Ihr einmal die Variante vor dem waschen in der Waschmaschine und einmal danach. Leider kann man nicht sehen, wie viel kleiner der geworden ist, es ist aber einiges. Das war nicht der letzte den ich gestrickt habe, somit werde ich dann noch mal Fotos machen. ;)


Einfach zum reinbeißen!

Dann bis zum nächsten Mal!

Eure Tanja




Keine Kommentare: