12. April 2012

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,


so, dann möchte ich mich auch mal versuchen, an den 12 von 12. Es ist das erste mal für mich.


Also, dann los:

Morgens mit dem neuen toll duftendem Duschgel geduscht.


Ja, das ist ein Schnurrbart und wird eine Schnurrbart Kette für eine Kundin.



Auf dem Weg zum Briefkasten noch ein paar Frühlingsblumen gesehen,


und meine Post eingeworfen.


Blaumeisen beim futtern beobachtet, leider haben sie sich nicht fotografieren lassen :(


Ein Bambi mit meinem neuen Plotter geplottert, da ich jetzt endlich Klebefolie habe. DC-fix funktioniert für den Anfang auch.


Der DHL-Mann kam mit einem Päckchen für mich vorbei. Das Buch ist wirklich total toll, das andere ist ein Pickmaster (was ich damit mache, wird noch nicht verraten).


Festgestellt, das meine Pflanze den Regen nicht so wirklich überstanden hat.


Abendessen: Pesto Lachs mit Orangen-Senf Soße, lecker.


Weiter an meinem Schal gestrickt, dabei


Germany's next Topmodel geschaut und


 noch was aus dem Osternest genascht.

Dass wars für mich, vielen lieben Dank fürs schauen und bis zum nächsten Mal.

Alle anderen, die bei 12 von 12 mitmachen findest Ihr in Fräulein Kännchens Blog.


Keine Kommentare: