13. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.

Na, was habt Ihr denn so für Vorsätze für dieses Jahr? Ist es nicht mehr rauchen, mehr Sport treiben, abnehmen, weniger shoppen?

Ich wäre schon froh, wenn es mir dieses Jahr einfach wieder gesundheitlich besser gehen würde, wieder gesund würde und meine Depressionen los werden würde. Aber ich arbeite ja dran und es kann nur besser werden. ;-)

Außerdem habe ich mir noch ein paar Sachen vorgenommen, die ich dieses Jahr mal endlich anfangen möchte:

1. stricken lernen
2. häkeln lernen
3. richtig nähen lernen
4. mehr Sport treiben
5. ...

Somit habe ich dieses Jahr schon mit dem stricken angefangen.


Es soll ein Rundschal werden in beige/hell braun. Ich hoffe, ihn jetzt am Wochenende fertig zu bekommen. Ich muss gestehen, dass ich ihn einfach gerade runtergeschickt habe und später beide Enden zusammen nähe. Ich hab mich noch nicht ans rundstricken ran getraut. >_< Außerdem habe ich die dickste Wolle dafür gekauft, die ich gefunden habe und stricke mit 10er Nadeln. Ging somit recht schnell.
Wenn der Schal fertig ist, werde ich mal ein Foto posten.

Mal schauen, wie weit ich mit meinen anderen Vorsätzen so komme und wie schnell ich die umsetze.

Dann bis zum nächsten Mal

eure Tanja


Keine Kommentare: