15. Januar 2012

Fertiger Rundschal und Kekse

Hallo Ihr Lieben,

so, heute zum Sonntagsspaziergang konnte ich ihn schon ausführen. Meinen neuen selbst gestrickten Rundschal:


Er ist schön kuschelig warm und ich bin richtig Stolz auf ihn. Ja, ich weiß, er ist nichts besonderes, aber ich hab ihn selbst gemacht und das, wo ich früher immer laut meiner Mutter rückwärts gestrickt habe. Das war etwas zu schwierig für mich als Linkshänder von einem Rechtshänder zu lernen... Heut zu Tage stricke ich trotzdem normal für Rechtshänder.

Gestern kam noch der Paketdienst vorbei und brachte mir unerwartet ein Päckchen vorbei:


Ich hatte ende letzten Jahres ein offenes Päckchen Pick Up erwischt. Die ganzen Seiten "Nähte" waren offen. Ich habe einen netten Brief an die Firma geschrieben mit Foto und gestern kam dann ein Entschuldigungsschreiben und diese leckeren Sachen. Dummy! Vielen lieben Dank!

So, das wars dann für heute.

Bis zum nächsten Mal

eure Tanja


Keine Kommentare: