27. November 2011

Weihnachtsmarkt und Bubble Tea

Hallo Ihr Lieben,

als erstes allen mal einen schönen ersten Advent.
Gestern waren mein Liebster und ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt (wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr, weil ich in der Weihnachtszeit immer so viel gearbeitet habe, was ja dieses Jahr nicht so ist (siehe letzter Post)).
Wir waren beide überwältigt von dem ersten Eindruck, nämlich dem leckerem Duft nach gebrannten Mandeln. Das war das erste was wir wahrgenommen haben. Na ja, es war auch das erste was wir gemacht haben, gebrannte Mandeln kaufen und essen.... Wir haben Amaretto Mandeln und normale Mandeln gekauft. Hmmm, waren die lecker. Yummy.
Es war zwar recht kalt bzw. windig und super voll aber trotzdem sehr schön. Als wir dann an einer neu eröffneten Passage vorbei kamen, wollten wir uns etwas aufwärmen. Doch was meine Augen dort entdeckten, war nicht wirklich zum aufwärmen, aber ich musste es doch probieren. Ich habe gestern meinen ersten Bubble Tea getrunken, Green Apple mit Orangen Frucht Perlen. Ich wusste ja gar nicht, dass das so lustig und lecker ist. Wenn man auf diese Frucht Perlen beißt, dann platzen die und Orangensaft spritzt heraus. War bestimmt nicht mein letzter. Gerne wieder!
Wollte ich doch zumindest mal von berichten. ;) Wenn Ihr also einen Bubbre Tea Shop seht, probiert es einfach mal aus.

So, bis zum nächsten Mal

Eure Tanja

Keine Kommentare: