12. April 2011

Geburtstags Cupcakes

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern ein paar Cupcakes wegen meinem Geburtstag letzten Samstag für die Arbeit gebacken. Schoko Cupcakes mit Himbeer Topping!!! Hmm... Lecker!!!


Bis dann

liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

Kate Ludia hat gesagt…

Sehen lecker aus :)

Würd mich freuen, wenn de auch mal bei mir vorbei schaust. http://kultkult.blogspot.com/

Süße Grüße
Katha

Kate Ludia hat gesagt…

Gefällt mir gut, was du machst, deshalb hab ich dich mal bei mir auf http://kultkult.blogspot.com/ verlinkt. :)

porcelinaZERO.de hat gesagt…

Hallo Katha,

vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare und das Lob. Hast vielleicht schon gemerkt, dass ich mir Deinen Blog angeschaut habe. Finde ich gut und mach weiter so. Vielen lieben Dank auch fürs verlinken!!!!

Viele süße Grüße zurück

Tanja

P.S.: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war aber für eine Woche im Krankenhaus wegen einer bösen Magenschleimhaut Entzündung...