13. März 2011

Urlaub, Creativa und sonstiges

Hallo Ihr Lieben,

so, dann habe ich jetzt eine Woche Urlaub von meinem normalen Tagesjob als Verkäuferin im Einzelhandel. Also kann ich mich jetzt eine Woche voll und ganz meinem Shop, shoppen, faulenzen und natürlich der Creativa widmen.

Aber alles der Reihe nach. Morgen werde ich mir erst einmal einen Frisör Besuch gönnen, dann bekomme ich wieder meine geliebten blauschwarzen Haare mit Pinken Strähnen. So wie es derzeit ist fühle ich mich total unwohl. Alles total ausgeblichen... BÄÄÄÄÄ!!!!

Mittwoch stehet auf jeden Fall die Creativa in Dortmund an (zusammen mit Mama im Gepäck ;) ), ich freu mich schon total da drauf, auch wenn ich jedes Mal direkt nach der Creativa sage, dass ich im nächsten Jahr nicht mehr hin gehen werde. Ich mach es immer wieder und es ist ja auch immer lustig und kauft immer viel zu viel ein...

Samstag ist wohl shopping mit meinem Liebsten angesagt. Haben wir schon lange keine Zeit mehr zu gefunden, da ich ja meistens Samstags arbeiten muss...

Mal schauen, was die eine Woche noch so zu bieten hat. Wenn das Wetter es zu lässt, würde ich auch gerne mal wieder Walken gehen, dem Winterspeck an die Wäsche gehen... ;)

Werde Euch auf dem laufenden halten, ob ich das alles schaffe, meine Ausbeute präsentieren, die frisch gestylten Haare zeigen usw.

Bis dann

Eure Tanja

Keine Kommentare: