26. Januar 2011

Wettbewerb: DIY Fashion Accessoires von DaWanda

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr. Ich weiß, ist etwas spät, aber besser als gar nicht. ;)

Und schon komme ich wieder mit einer Bitte an. DaWanda hat zu einem Wettbewerb aufgerufen und ich habe mit 5 meiner Kreationen mitgemacht. Die Fotos stehen alle auf der Facebook Seite von DaWanda  zum voting. Bitte betätigt den "Gefällt mir" Button für mich. Vielen lieben Dank!

Hier die Links zu den einzelnen Bildern:

Bild 01:

Bild 02:

Bild 03:

Bild 04:

Bild 05:

So viel dazu. Mehr folgt in nächster Zeit. Die ein oder andere Neuigkeit wird es demnächst geben. Seid also gespannt. Und ja, ich habe mich entschlossen, diesen Blog weiter in deutsch zu schreiben, macht mehr Spaß und ich denke, dass, wenn das hier jemand liest, doch auch eher der deutschen Sprache mächtig ist. 

Bis dann

Eure

Keine Kommentare: