18. August 2010

Serenity Gray auf WDR2 - Bitte macht mit beim WDR2 Voting!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ein kleines Anliegen an Euch. Wie vielleicht der eine oder andere weiß, spielt mein Freund in der Band Serenity Gray. Eine junge Unplugged Band aus Mülheim/Ruhr. Die Jungs hatten heute das Glück, auf WDR2 im Musikclub gespielt zu werden. Sie würden aber gerne dort nochmal gespielt werden, dafür brauchen sie aber Eure Hilfe. Bitte, bitte macht mit mit beim WDR2-Voting.

Hier die Nachricht der Band und der Link:

Hey Leute,

der Link zum WDR2-Voting ist mittlerweile online! Unter http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/567715.phtml könnt ihr nun für uns voten! Wir hoffen auf eure Unterstützung! :-)
Sollten wir genügend Stimmen sammeln, werden wir in einer der kommenden "Musikszene NRW"-Sendungen ausführlicher vorgestellt. Das Voting geht bis Montag!

Also...haut rein ;-)


eure Serenities

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

ich hab´s getan!!!
(endlich kann ich mal was lesen bzw. verstehen ;o)
LG Petra

porcelinaZERO.de hat gesagt…

Hallo Petra,

vielen lieben Dank, das ist lieb von Dir!!!
Ja, hin und wieder schreib ich ja auch mal was in deutsch... ^_^

LG Tanja

Zuckerperle hat gesagt…

Habe auch meine Stimme für die Jungs abgegeben :-) viel Erfolg und liebe Grüße
Grit

porcelinaZERO.de hat gesagt…

Hallo Grit,
vielen lieben Dank!!!
Viele liebe Grüße

Tanja