17. März 2009

Liest wohl doch niemand ;)

Hallo alle zusammen, so, da dies ja doch wohl niemand liest, kann ich dann ja auch wieder in deutsch schreiben. Ich denke, ich werde je nach Lust und Laune mal einen deutschen und mal einen englischen Eintrag machen. So, also wie ich schon geschrieben habe, haben meine Freund und ich dann doch eine Wohnung gefunden, die zu uns passt und die ein absoluter Traum ist. Gegen Ende der Woche werden wir dann den richtigen Mietvertrag unterschreiben. Bis jetzt haben wir nur den Mietvorvertrag unterschrieben, damit das alles soweit schon mal seine Richtigkeit hat. Ab Mitte Juni dürfen wir dann in die Wohnung und schon mal alles so weit einrichten. Ab Juli wohnen wir dann in der Wohnung. Kann ich alles noch gar nicht richtig glauben... Aber ich freue mich riesig!!! Sobald ich Fotos habe, werde ich die natürlich auch hier reinstellen. Morgen gehe ich mit meiner Tante etwas shoppen, immerhin steht ja mein 30. Geburtstag vor der Tür. Sehe zwar längst nicht so alt aus, aber es ist die Wahrheit. ;) Mal schauen was wir schönes finden. So, das wars dann für heute die Tanja

Keine Kommentare: