7. Februar 2009

Was ist nur aus den guten Vorsätzen geworden... ;)

Hallo alle zusammen, hmm, wie sieht es bis jetzt mit den Guten Vorsätzen für dieses Jahr aus? Bis jetzt bin ich noch nicht all zu weit gekommen. Bin zwar schon auf der suche nach einer Wohnung, aber es wird erst Mai oder Juni bis es wirklich so weit ist, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen kann. Zum promoten meines Shops kam ich auch noch nicht wirklich, da ich doch mehr Aufträge als gedacht im Januar hatte, die meisten Bestellungen sogar etwas umfangreicher. Außerdem hatte ich meine erste Bestellung aus Japan!!! Ich habe einige neue Sachen gemacht für den Shop, bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen Fotos zu machen, die zu bearbeiten und hochzuladen. Bei MySpace kann man zwar schon einige neue Sachen sehen, habe auch 5 neue Teile in meinen Shop aufgenommen (alles Einzelstücke) und auch bei Etsy sind 2 neue Sachen gelistet. Mein DaWanda sollte ich noch etwas aktualisieren. Na ja, von meinem Vorsatz Sport zu treiben wollen wir besser gar nicht reden. Dafür habe ich mir mal einige Sachen gegönnt, einiges bestellt (auch für den Shop) und warte jetzt darauf, dass alles so nach einander bei mir eintrudelt. Was hätten wir da alles: Für den Shop: - Ring Rohlinge - kleine Eifelturm Anhänger - kleine Schleifen Anhänger - ganz viele Cameo Base Dinger - kleine Skelett Hände - Mix Paket mit vielen verschiedenen Anhängern (schon da) Für mich selber: - meine erste Bestellung bei Limecrime (zwei wunderschöne Magic Dust Farben: Empress und Medusa) werde Bilder posten, sobald die da sind - einige neue Bücher (auch Bücher zur Schmuck Herstellung) - zwei Ringe die ich bei DaWanda ideenreich-berlin bestellt habe (sind auch schon da) Kann also jetzt wieder schöne Sachen machen ;) Das wars dann mal wieder für heute, Bilder folgen. Liebe Grüße Die Tanja

Keine Kommentare: