26. Februar 2009

So viele schöne neue Sachen

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon im letzten Bog angekündigt, dass ich ganz viele Sachen bestellt habe. So nun hier mal ein paar Fotos damit Ihr auch etwas davon habt.
ganz viele Cameo Base Dinger und kleine Skelett Hände Limecrime Pigmente für die Augenlieder Ring Rohlinge, kleine Eifelturm Anhänger und kleine Schleifen Anhänger eins der neuen Bücher
Dann hatte ich mir noch gedacht, dass ich noch einen neuen Beutel brauche zum einkaufen gehen. Habe jetzt doch mal einen in schwarz gefunden und den jetzt mit meinem Logo versehen. Ist alles mit Schablonen gemacht und zum Teil per Hand gepinselt. Hier die Fotos:
Ich hatte außerdem auch davon geschrieben, dass ich meine erste Bestellung aus Japan hatte. Die gute mayumi mag unheimlich gerne Deutsche Sachen und somit schickte ich Ihr ein altes Deutsches Kochbuch mit. Sie hat sich so darüber gefreut, dass sie mir diese ganzen Sachen geschickt hat. Ich liebe diese ganzen Sachen!!!! Alles war ganz süß verpackt, ich könnte mir die Sachen stundenlang anschauen...
So viel fürs erste. Im nächsten Bog Eintrag werde ich mich einigen anderen Blogs anschließen und Fotos von meinem Material posten. Viele liebe Grüße Die Tanja

Keine Kommentare: