19. Dezember 2008

Weihnachten steht vor der Tür!!!

So Ihr Lieben, Weihnachten steht nun vor der Tür, es ist mal wieder etwas stressig in meinem normalen Job (wie jedes Jahr) und dieses Jahr hatte ich auch einige Weihnachtsbestellungen. Es hat super viel Spaß gemacht, Weihnachtsfrau zu spielen und die ganzen Sachen zu verpacken!!! Danke dafür!!! Noch viel schöner waren die wirklich ganz lieben und süßen Danksagungen von Euch!!! Dafür lege ich auch gerne dann eine Nachtschicht ein, um alles versandfertig zu machen! Ich hatte außerdem auch noch Zeit etwas zu backen und ein paar Pralinen zu machen (nein, nicht als Schmuck sondern zum essen).
Dies sind Marzipan Kugeln mit Orange/Espresso Aroma in Zucker gerollt.
Habe außerdem mit meinem Freund noch Anisplätzchen, Biberli und Schneekristalle gebacken. Sobald der ganze Weihachtsstress vorrüber ist, kommen auch wieder neue Schmuck Kreationen für den Shop und auch für DaWanda und Etsy. Bis dahin wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009!!! Die Tanja

Keine Kommentare: