1. November 2008

Alles wird einfacher ^^

So, habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ich bin leider nicht dazu gekommen, da ich an dem Webshop rumbastle. Ich versuche einen komplett neuen Shop aufzubauen, der dann in englisch und dann auch in deutsch sein wird. Außerdem habe ich meinen Domain Namen vereinfacht. Ab sofort braucht Ihr nicht mehr www.xporcelinazerox.de einzugeben, sondern nur noch www.porcelinazero.de. Also ohne Xe jetzt.... ;) Außerdem habe ich ein wunderbares Logo gemacht bekommen. Die liebe Patricia hat das Logo für mich entworfen. Sie studiert an der HS-Niederrhein Kommunikations-Design und steht kurz vor Ihrer Dipomarbeit. Vielen lieben Dank von hier nochmal an sie!!!! Bis alles online ist, dauert es noch etwas. Bis dahin ist der alte Shop in etwas abgespeckter Variante online und es kann auch nach wie vor darüber bestellt werden. Außerdem kann man einiger meiner Sachen auch auf DaWanda und bei Etsy kaufen. Viele liebe Grüße Die Tanja

Keine Kommentare: