19. August 2008

DaWanda Herbst/Halloween Promoaktion

Tja, da wär ich mal wieder. Habe ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr geschrieben. Wollte mal ein paar neue Sachen zeigen, die nicht unbedingt für den Shop bestimmt sind, die ich aber trotzdem gemacht habe. Bin nämlich von der lieben Sophie (CandyCoffin) bei DaWanda angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte an einer Herbst/Halloween Promo Aktion teilzunehmen. Da konnte ich ja gar nicht Nein sagen, wo ich doch so ein großer Halloween Fan bin. Also, hier dann die ersten beiden Sachen, um genau zu sein zwei Schlüsselanhänger: So, dann muss ich jetzt nur noch 8-13 weitere Sachen machen und dann bin ich fertig... Na ja, ich werde eine hiervon auch noch mit reinpacken: Bleiben aber immer noch 7-12 Sachen... Werde euch auf dem Laufenden halten. Bis dann die Tanja

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Super Idee! Besonders der Kürbis gefällt mir!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler