25. Februar 2008

Smashing Pumpkins Konzert am 24.02.2008 in Oberhausen

Billy Corgan

Ginger Reyes

Jimmy Chamberlin


Ja, gestern war es nach sage und schreibe 7 einhalb Jahren soweit!!!!! Ich war wieder auf einem Smashing Pumpkins Konzert... Jene Band, die mich dazu gebracht hat, meinen Shop PorcelinaZero zu nennen... Und dann das, Porcelina of the vast Ocean wird auch noch als Opener gespielt!!! ^-^ (Gut ich wusste es ja schon vorher, da die letzten Setlists auf der Internetseite veröffentlicht worden sind... ;-)
Wie lange habe ich darauf gewartet!!!
Und dann ergattere ich auch noch einen Platz in der ersten Reihe direkt vor Billy Corgan!!!
Das Set war Klasse, alle großen Hits wie 1979, Today, Tonight Tonight, Everlasting Gaze, Ava Adore, Bullet with Butterflywings, Stand inside your Love, Try Try Try, Perfect und Untitled wurden gespielt. Aber auch das wunderbare Mayonaise von der Siamese Dream, womit ich gar nicht gerechnet hatte...
Leider fehlten die Songs Zero, Disarm und Cherub Rock...
Insgesamt habe die Pumpkins ca. zweieinhalb Stunden gespielt und es war ein wirklich unvergessliches Konzert!!!!

Die Tanja


Keine Kommentare: