10. April 2007

B-Day

So, dann ist das wohl mein erster Post hier. Tja, heute ist mein Geburtstag (bin jetzt ganze 28 Jahre jung) und um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin von meinen "Freunden". Hatte ja gedacht, dass sich mal ein paar melden, aber die allermeisten haben sich nicht gemeldet. Leute, von denen ich es gar nicht erwartet hätte (hallo lieber ansonsten ach so vergesslicher Arbeitskollege *ggg*) hat sich gemeldet und andere, die ich schon seit vielen Jahren kenne, haben sich gar nicht gemeldet. Na ja, ist ja nicht so wichtig... So, nun zu meinen Geschenken: Habe 4 wunderbare Bücher zum nähen bekommen How to deconstruct and reconstruct the clothes of your dreams: Rip it! 99 Ways to cut, sew, trim & tie your T-Shirt into something special Tease - 50 inspired T-Shirt Transformations Generation T - 108 ways to transform a T-Shirt Außerdem hat mir mein Freund noch dieses wunderbare Buch geschenkt: Brian Froud's Goblins Dann habe ich Bügelperlen, Zangen (damit ich die Ösen für meinen Fimo- und Shrinky Dink-Schmuck zubiegen kann) und noch Geld (werde mir am 13. April für meinen Nintendo DS Lite das Spiel Harvest Moon kaufen *hibbel*) bekommen. Bis dann Tanja

Keine Kommentare: